Dortex Design Award 2015, Bead Embroidery, The Pearlfactory

Dortex Design Award 2015

 

Jährlich findet der Dortex Design Award 2015, unter der Schirmherrschaft Garrelt Duin`s, aus dem Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein Wetsfalen, statt.
Ich habe mich mit drei Schmuckstücken dort beworben und wurde am Ende des Auswahlverfahrens zur Finalrunde nach Dortmund eingeladen, wo die eingereichten Werkstücke direkt und in real von einer Jury in Augenschein genommen wurden.
Die Jury war von meinem Schmuck sehr begeistert und stellte mir viele Fragen zur Herstellung, den Materialien und den Ideen, aus denen er entsteht.
Die Individualität, das ausgefallene Design und die Qualität der Arbeit hat die Jurymitglieder überzeugt. The Pearlfactory hat den 2. Platz in der Kategorie Textilkunst errungen.
Hummingbird-collier-kette-Bead_Embroidery-BeadEmbroidery-Pearlfactory-2a

Eines der drei Sieger Schmuckstücke.

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.