Tasche oder Handtasche, Tragetasche oder Clutch, Abendtasche in schwarz für Damen in Bead Embroidery Gothic Goth

Tasche oder Handtasche, Tragetasche oder Clutch, Abendtasche in schwarz für Damen in Bead Embroidery Gothic Goth

Außergewöhnliche Handtasche für einen glanzvollen Auftritt.
Diese Tasche für Damen wurde von Hand hergestellt. Die Basis dieser schwarzen Abendtasche bildet eine recycelte Saftpackung.
Somit ist diese Tragetasche sehr wiederstandsfähig.
Sie wurde innen mit schwarzem Samt ausgesschlagen und es passen Handy, Taschentücher, Geldbörse und Kleinkram ganz locker hinein.
Geschlossen wird diese Clutch durch ein Zugband, welches gleichzeitig als Henkel zum Tragen dient.
Von Außen wurde die Tasche mit Samt belegt und mit Perlen und handgefertigten Resin Schmucksteinen bestickt. Fransen aus Gold und ein Rand aus Spitze mit Strass geben ihr ein edles Aussehen.

Maße: Höhe 10,5 x Breite 10 cm

Material: Samt, Glasperlen, Resin, Spitze, Strass, Rocailles, Saftpackung,

Technik: Bead Embroidery, beadembroidery, Resin giessen

tasche-handtasche-handbag-bead-embroidery-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.